jQuery Image slider jQuery Image slider

Besuchermeinungen zum Bergrennrevival 2023

Teile deine Meinung zum Bergrennrevival mit

 
 
 
 
 
Aufgrund von Spamnachrichten wird der Beitrag manuell freigeschaltet, was einige Zeit dauern kann. Wir bitten um Verständnis. Danke!
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.239.154.201.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
13 Einträge
Walter Grabner Walter Grabner schrieb am 5. September 2023:
Wir bedanken uns beim gesamten Veranstalterteam für diesen wunderbaren Tag unter Freunden, es war trotz des nassen Wetters wieder eine rundum gelungene Veranstaltung. Schon alleine an der großen Anzahl der Zuschauer bei diesen Bedingungen sieht man, welchen Stellenwert diese Veranstaltung für alle Motorsportbegeisterten hat.
Liebe Grüße aus dem Kremstal, Walter und Tobias Grabner
Hermann Bischof Hermann Bischof schrieb am 20. August 2023:
Trotz schlechten Wetters merkte man beim Bergrennrevival das "Rennfieber". Toll, wer da aller war und welche schönen Autos man sehen konnte. Man sieht sich! Hermann.
Dieter Wolf, Silke Schlumberger Dieter Wolf, Silke Schlumberger schrieb am 16. August 2023:
Hallo Christian, Orgateam, Helfer, Feuerwehr, Unterstützer………
es war wieder herrlich bei euch.
Klasse organisiert, an nichts hat’s gefehlt nicht mal
an genügend Wasser von oben 🤨😂.
Wir freuen uns jetzt schon wieder riesig auf 2025.
Bleibts gsund und bis dahin
Silke & Wolfi
Fredi Kroh Fredi Kroh schrieb am 14. August 2023:
Lieber Christian

Ich gratuliere dir und deinem Team zu dieser überaus gelungenen Veranstaltung. Und unter diesen Witterungsbedingungen ist diese Leistung noch mehr zu würdigen!
Interessante Autos und Motorräder, tolle Stimmung und jede Menge netter Leute – für mich ist diese Veranstaltung in Zukunft Pflicht. Noch dazu habe ich nach über 40 Jahren einige Kollegen, die heute noch aktiv sind, wieder getroffen.
Nochmals ein Dank an dich und deinen Mitarbeiter dass ihr eine derart gelungen Veranstaltung auf die Beine gestellt habt!!
Mugrauer Mugrauer schrieb am 9. August 2023:
Lieber Christian und dein Team,

Trotz der etwas nassen Witterung war es wieder einmal eine tolle und gelungene Veranstaltung, ein Treffpunkt für viele Bekannte Gesichter und Fahrzeuge. Wir möchten uns hiermit bei dir und deinem Team recht herzlich bedanken dass ihr es wieder möglich gemacht habt damit wir einen unvergesslichen Tag bei euch verbringen dürften.
Wir freuen uns schon jetzt wieder auf das nächste Revival 2025.
Karl und Christoph Mugrauer
Gertraud & Gerhard Plank Gertraud & Gerhard Plank schrieb am 8. August 2023:
www.plank-racing.at
Robert Frank Robert Frank schrieb am 8. August 2023:
Nass wars, aber schön wars! 🙂
Das ist einfach eine super Veranstaltung mit tollen Autos, super netten Leuten und wo bitte sonst gibts einen Butler beim Start? 😉
Es war toll, wieder dabei gewesen zu sein und ein großer Dank an alle, die das organisiert und ermöglicht haben!
Viele Grüße und bis zum nächsten Mal
Robert mit Bimotore
Steinschneider Klaus (FB Claus Hauser) Steinschneider Klaus (FB Claus Hauser) schrieb am 7. August 2023:
Für mich ist diese wunderbare einzigartige Veranstaltung ein echter Pflichttermin.

Ich habe unendliche Begeisterung bei vielen Beteiligten gesehen, und das ging bis zu Tränen in den Augen bei
Erwachsenen und Kindern, weil der Anblick von fahrenden Rennwagen (Kulturgut) in Kombination mit dieser wunderbaren Veranstaltung die Herzen der allermeisten Menschen echt berührt hat.

Was die Vereinsmitglieder hier wieder geleistet haben, ist schon sehr speziell und einzigartig. Darum mein
Dank an alle die mitgearbeitet haben, um dies möglich zu machen. Auch einen Dank an die, die nichts damit
anfangen können, aber dem Verein keine Steine in den Weg gelebt haben. Da hatte der Christian wohl einiges an Gespräche führen müssen.

Ich bin beim nächsten mal natürlich dabei, sofern die Gesundheit es irgendwie zulässt.

NOCHEINMAL. Für mich ist diese wunderbare einzigartige Veranstaltung ein echter Pflichttermin.

LG Steinschneider Klaus. Facebook Claus Hauser. Krokodeus in Youtube .com. Motorsport Videos.
Johann Eduard Schnabl Johann Eduard Schnabl schrieb am 7. August 2023:
Gratulation, eine Superveranstaltung, Sollte jedes Jahr durchgeführt werden. Ein Minus Punkt war das schlechte Wetter da muß ein SCHÖNWETTER Vertrag mit Petrus her. Egal wie auch immer, ich komme auch zur nächsten Veranstaltung. Nochmals GRATULATION AN ALLE MITARBEITER UND HELFER !!!!!!! VG j.e.schnabl
Sissi Kult Sissi Kult schrieb am 6. August 2023:
Lieber Christian, liebes MIG Team!
Ich möchte euch zu eurer Arbeit und zu eurer Gemeinschaft im Verein herzlich gratulieren.Es war trotz des schlechten Wetters eine sehr gelungene und überaus gut organisierte Veranstaltung. Ich habe mich zum Beispiel sehr über das Gebäck in der Früh gefreut, die aufgelegten Holzplatten haben sich als äußerst wichtiges Detail präsentiert, die Toiletten waren stets sauber und gepflegt und die Stimmung am Gelände und im ganzen Dorf super.
Vielen herzlichen Dank für diese gelungene Veranstaltung, ich freue mich auf 2025!
Roman Klemm Roman Klemm schrieb am 6. August 2023:
Einen riesigen Dank an alle, die diese Veranstaltung möglich machten. Ein Motorsport-Fest, so wie es sein sollte. Sensationelle Fahrzeuge, passionierte Fahrer und Unmengen an Fachpublikum im Fahrerlager und an der Strecke. Keine unnötig aufgeblasene Security oder unnütze FIA-Bonzen. Nur Freude, Lächeln und nette Gespräche an jeder Ecke des Paddocks, das in Bad Mühllacken im wahrsten Sinne des Wortes diesen Begriff erfüllt. Dass der beste Rennfahrer aller Zeiten, Walter Röhrl am Start war und dass die Gartner Familie vorbei kam, um Jo´s Autos zu bewundern, waren unglaublich schöne zusätzliche Kirschen auf einer riesiger Rennsport-Torte, die jeden Vergleich mit ähnlichen Veranstaltungen der Welt verträgt. Einfach top... Für mich die positivste Erfahrung des Jahres. Komme wieder - alle zwei Jahre, ganz sicher. Ändert bitte NICHTS! Weiter so. Roman Klemm (Klecar-Media, D-83371 Stein an der Traun)
Mario Lang Start Nr.49 Mario Lang Start Nr.49 schrieb am 6. August 2023:
Super wars,bei Euch,ein Event das schwer zu Toppen ist.
Danke an Alle Helfer,Danke an die Jungs von der Feuerwehr!!!!!
Herbert Herbert schrieb am 5. August 2023:
Schön wars, eine tolle Veranstaltung, ist jedes mal wieder sehenswert und immer perfekt organisiert.

Sponsors Footer