jQuery Image slider jQuery Image slider

WELTMEISTERTITEL für die Feuerwehrjugend aus Bad Mühllacken

MARTIGNY/SCHWEIZ (18.07.2019) Schon beim Training zeichnete sich ab, dass die Jugendgruppe aus Bad Mühllacken zu den Favoriten zählte. Mit sehr guten Laufzeiten im Hindernis und Staffellauf waren sie vorne mit dabei. Am entscheidenden Bewerbstag ließen sie mit einer Zeit von 41,45 sec auf der Hindernisbahn und einer Staffellaufzeit von 62,66 sec die 56 angetretenen Bewerbsgruppen aus 23 Nationen hinter sich und sicherten sich wie schon 2017 in Villach den Weltmeistertitel.

Über 100 mitgereiste Fans freuten sich mit der Gruppe über das hervorragende Abschneiden. Mit der Siegerehrung am Samstag Abend im Stade d’Octure in Martingny ging eine erfolgreiche Bewerbswoche stimmungsvoll zu Ende.

Am Sonntag wurde die Jugendgruppe von hunderten Fans sowie zahlreichen Feuerwehrfunktionären und Ehrengästen bei einem großen Empfang gefeiert.

Sponsors Footer