jQuery Image slider jQuery Image slider

Besuchermeinungen zum Bergrennrevival 2021

Teile deine Meinung zum Bergrennrevival mit

 
 
 
 
 
Aufgrund von Spamnachrichten wird der Beitrag manuell freigeschaltet, was einige Zeit dauern kann. Wir bitten um Verständnis. Danke!
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.232.52.135.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
26 Einträge
Sepp Erlachner Sepp Erlachner schrieb am 8. August 2021:
Einen schönen guten Nachmittag aus Ried im Innkreis nach Bad Mühllacken, servus Christian.
Was Du mit deiner Mannschaft wiederum auf die Füsse gestellt hast ist in der Szene schon fast einzigartig. Zwei Gemeinden sind an diesem Tag in vollem Einsatz. Zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.
Die Anzahl und Qualität der teilnehmenden Fahrzeuge sind der beste Beweis, dass diese Veranstaltung eine nachhaltige ist und wir, die Fahrer und Schrauber in unseren "alten, stinkenden und lauten Kraxen" werden vom Publikum mit viel Beifall belohnt. Was da aus den Garagen geholt wird, kann sich sehen lassen. An diesem Samstag wurde Bad Mühllacken und Lacken wiederum DAS Rennfahrzeugmuseum Österreichs.
Für Dich und deine unzähligen Helfer der beste Beweis diese Verantaltung beizubehalten.
Mit RAD- und ACHSbruch Sepp Erlachner/Scuderia Innviertel.
Robert Frank Robert Frank schrieb am 8. August 2021:
Liebes MIGBM-Team,
Sensationell, was ihr gestern wieder auf die Beine gestellt habt - tolle, einmalige Autos, top Organisation und super nette Leute!
Es war mir eine Ehre und eine Freude, gestern mit meinem Bimotore dabei gewesen zu sein und freue mich auf das nächste Mal! 😁👍🏎
Viele Grüsse Robert
heinz grünmann heinz grünmann schrieb am 8. August 2021:
absolute spitzenveranstaltung. organisatsion,bewirtung,streckensicherung,alles vorbildhaft. bitte so weitermachen. mfg. grueni.
Willi Köfer Willi Köfer schrieb am 8. August 2021:
Geschätzte Vereinsmitglieder der Motorsport IG Bad Mühllacken, lieber Christian Sandler.

Ich habe nun zum 5.Mal an dem Bergrennrevival teilgenommen und muss Euch ein großes Lob aussprechen
und größten Respekt zollen, für diese professionell organisierte Veranstaltung. Ich war wie fast immer,
sehr spät dran, um meine Startnummer abzuholen, hatte aber nie das Gefühl von Nervosität oder
Hektik in den Reihen Eurer Mitglieder, im Gegenteil, alle beteiligten Personen waren sehr hilfsbereit, äußerst freundlich und zuvorkommend. Auch die jungen Helfer mit den Getränkewagerln. Ich fühle mich als Teilnehmer sehr wohl in dieser Top Organisation und danke sehr herzlich für Euren Einsatz.
Was mir zusätzlich aufgefallen ist, war die nochmals gesteigerte Begeisterung im Publikum. Dies freut mich als Teilnehmer, wenn ich einerseits mein Fahrzeug bei so einem Event "ausführen" darf und andererseits, wenn das Publikum eine Freude daran zeigt so ein Fahrzeug in natura zu erleben.
Somit kann ich zu Eurem Bergrenn-Revival nur gratulieren und hoffe, dass diese tolle Veranstaltung ein Fixpunkt im Österreichischen Motorsportkalender hat und auf viele Jahre bleibt!!

Herzlichst, euer Willi Köfer
Christian Payerhofer Christian Payerhofer schrieb am 8. August 2021:
Danke fürs Organiesieren des Tollen Events mit super Motorrädern und Autos. Anbei ein Link zum betrachten der Bilder von mir- Viel Spass beim stöbern.....

https://flic.kr/s/aHsmWmWqAB
Fessl Werner Fessl Werner schrieb am 8. August 2021:
Gratulation für die perfekte Organisation an Christian Sandler und sein Team. Es war ein toller Tag mit vielen Gesprächen unter Freunden und Fans. Sowas wird immer seltener. Wichtig war auch die Fahrzeuge in stressfreier Atmosphäre zu bewegen. Vielen Dank für diesen Tag. Komme gerne wieder.

Sponsors Footer