jQuery Image slider jQuery Image slider

Besuchermeinungen zum Bergrennrevival 2021

Teile deine Meinung zum Bergrennrevival mit

 
 
 
 
 
Aufgrund von Spamnachrichten wird der Beitrag manuell freigeschaltet, was einige Zeit dauern kann. Wir bitten um Verständnis. Danke!
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.236.212.116.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
25 Einträge
Andreas Walter Andreas Walter schrieb am 2. September 2021:
👍 Ein Wort sagt alles: S E N S A T I O N E L L !!

Sehr habe ich mich über die Zusage zum diesjährigen Bergrennrevival gefreut. Zum ersten mal dabei und sowas von geflasht über die unglaublich tolle Veranstaltung! Eine derart perfekte Orga und durch die Bank wahnsinnig freundliche, hilfsbereite und lebensfrohe "Helferlein" - schlichtweg einfach perfekt - sind längst nicht selbstverständlich. Da muss man schon weit gehen (in unserem Fall weit fahren) um so etwas zu finden!
Allen Beteiligten, voran dem ganzen Team, ganz großen und herzlichen Dank für ein geniales Wochenende bei strahlendem ☀️ und schnellen Kurven! ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen lieber Christian!
Euer Andy mit seinem gelben "Flitzer" (Alfa Romeo GT 2000 Veloce).

PS: Meine bessere Hälfte versucht sich heute noch daran die gebackenen Speckknödel halbwegs so hin zu bekommen 😂 wie sie an diesem Wochenende bei Euch waren. Und das obwohl sie auch Österreicherin ist...
Norbert Völkl Norbert Völkl schrieb am 25. August 2021:
Liebes MIGBL Team
vielen Dank an Euch, das noch eine so Tolle Revival Veranstaltung durchgeführt wird! Organisation perfekt, Viele tolle Fahrzeugen. Für Liebhaber alter Rennwagen und Fotografen ein Traum. Macht weiter so - auf 2023 !
Liebe Grüße Norbert Völkl
Thomas Kleiner Thomas Kleiner schrieb am 24. August 2021:
Lieber Christian, liebes Organisationsteam,

im Namen unserer Tiroler Motorsporttruppe (Christian Renner, Martin Rabl, Wolfgang Pointner, Hans Wallner, Bernhard Ralser, Thomas Kleiner) möchten wir uns für die Perfekt organisierte Veranstaltung mit dem sehr freundlichen Team herzlich für die Teilnahme bedanken.

Wir freuen uns schon auf 2023!!!

LG aus Tirol
christian sandler christian sandler schrieb am 14. August 2021:
Gerhard Fischer , Teilnehmer, schreibt am 14.8.2021
Ein großes Lob an den Veranstalter, seinen vielen Helferinnen und Helfer auch an die Streckenposten, ohne die eine so perfekt organisierte und reibungslose Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre. Hier kann sich so manch anderer Veranstalter ein Beispiel nehmen. Den vielen Zuschauern entlang der Strecke wurde ein eindrucksvolles, optisches als auch akustisches, Starterfeld auf 2, 3, und 4 Rädern geboten. Nach den beiden "schnellen Läufen" gab es im Festzelt noch eine " Siegerehrung ". Da wir ja alle Sieger waren, erhielt jeder Teilnehmer, aus der Hand des Präsidenten, Christian Sandler , einen Pokal überreicht mit anschließendem Gruppenfoto. Ich hab es als eine schöne Geste empfunden. Man kann diese Veranstaltung nur wärmstens weiter empfehlen. Macht weiter so!!!
Liebe Grüße und auf ein wiedersehen in 2023!!!
Puch500dl Puch500dl schrieb am 13. August 2021:
Liebes MIGBM - Team!
Ich gratuliere zu dieser gelungenen Veranstaltung. Jedes Mal ein Erlebnis. Meine Freunde und Ich sind seit Beginn dabei, mit unseren Oldies als Zuschauer.
Während der Veranstaltung gab es eine heftige Diskussion. Grund: " Was haben diese aufgemotzten Puch bei einem so traditionellen Oldtimerveranstaltung zu suchen?"🤷‍♂️ ---- gar nichts!---🤢 Dieser Meinung schließe ich mich an! Die gehören nicht dort hin! Sind absolut fehl am Platz. Selten gibt es die Gelegenheit die echten alten Fahrzeuge in Ihrem ursprünglichen Element zu sehen. Beim Rennen!!!👏 Wäre schön beim nächsten Mal - diese Auto weg zu lassen.😘😘👀
Walter Krabichler Jun Walter Krabichler Jun schrieb am 13. August 2021:
Hallo, der hellblaue BMW 2002 Hat absolut nichts mit dem Auto zu tun , den Wolfgang May gefahren hat. Im übrigen finde ich es nicht sehr höflich, wenn man für eine Veranstaltung nennt, das man keine Antwort / Absage erhält.
Gruß Krabichler Jun.
Mugrauer Mugrauer schrieb am 12. August 2021:
Servus Christian und dein Team
Eure Veranstaltung letzten Samstag war wieder einmal vom Allerfeinsten, die Organisation, die Helfer, der Wettergott es war einfach alle perfekt.Wir (mein Vater Karl und ich) möchten uns noch einmal bei dir(euch) recht herzlich bedanken für die wirklich gelungene Veranstaltung. Vielen Dank für diesen wunderschönen Tag in Bad Mühllacken. Sportliche Grüße aus Rohrbach
Walter Kronawitter Walter Kronawitter schrieb am 11. August 2021:
Servus Christian und sein Team
Danke nochmals dafür daß ich fürn Josef Höltl einspringen durfte. ern
Es war des geilste wos ich jemals bekleidet in einem Auto gemacht habe

schena Habedehre aus Bayern
Karl Buchmayr Karl Buchmayr schrieb am 10. August 2021:
Ich habe das Bergrennrevival Bad Mühllacken letzten Samstag live mitverfolgt. Ich möchte auch auf diesem Wege zu dieser erfolgreichen Veranstaltung gratulieren. Ich ziehe den Hut vor der organisierenden Mannschaft, ihr seid absolute Spitze!
In Zeiten wie diesen ein solches Mega-Spektakel aus dem Boden zu stampfen, da fehlen mir die Worte, großartig ist nur ein Hilfsausdruck. Capo Christian Sandler darf stolz auf seine treuen Mitarbeiter sein!
Ich und meine Freunde waren von der Organisation total begeistert, es klappte alles von A – Z und lief wie am Schnürchen. Begonnen von der perfekten Beschilderung über das vorzügliche Essen von den eifrigen Florianijüngern, dem freundlichen Personal bis zum elitären Starterfeld. Dazu sorgte Petrus für prächtige Bedingungen, die Zuseher kamen in Scharen, waren hingerissen und dankten mit viel Applaus.
Als ehemaliger Rennveranstalter weiß ich genau, wieviel Arbeit im Vorfeld für eine solch mustergültige Abwicklung dahintersteckt und welche Enthusiasten dafür unentbehrlich sind!
Ich hoffe stark, dass 2023 eine weitere Ausgabe von diesem einmaligen Revival folgt!
Nochmals ein herzliches Dankeschön für dieses tolle und unvergessliche Motorsportfest!
Sportliche Grüße aus Saxen
von Karl Buchmayr (Obmann Freizeitclub Saxen)
Dietmar Bruckner Dietmar Bruckner schrieb am 10. August 2021:
Hallo geschätztes Motorsport IG Bad Mühllacken-Team,

meine Geste bei der Rückfahrt des zweiten Laufes an euch kam vom Herzen. Eine tolle Veranstaltung, top organisiert und perfekt durchgeführt. Christian, du sagst immer ohne dein Team wäre diese Veranstaltung nicht möglich. Darum möchte ich mich bei allen, die einen Beitrag zum Gelingen geleistet haben, für euren Einsatz bedanken. Einfach spitze – habe heute noch einen „Grinser“ im Gesicht. DANKE, dass ich bei diesem Bergrenn-Revival teilnehmen dürfte. Hoffe bis zu nächsten mal 2023.

Lg. Didi
Loitzl Josef Loitzl Josef schrieb am 9. August 2021:
Perfekt organisierte Veranstaltung sehr freundliches Team. Danke für eure Bemühungen, wir kommen gerne wieder.
Elmar Fleisch Elmar Fleisch schrieb am 9. August 2021:
Ich war sehr so begeistert von der Organisation dieser Veranstaltung.
Christian und dein Team ein großes Lob an euch ihr wart einsame Klasse.Ich werde wieder kommen
weil diese Veranstaltung eine riesen Freude gemacht hat
Der Fotograf Elmar Fleisch
Silke Schlumberger & Dieter Wolf Silke Schlumberger & Dieter Wolf schrieb am 9. August 2021:
Lieber Christian, liebes Orga- und Arbeitsteam,

die Veranstaltung am vergangenen Samstag war wieder mal in jeder Hinsicht genial und top organisiert. Sogar der Wettergott war auf der Seite der Oldtimer-Fans. 😉 Wir möchten uns für die tolle Gastfreundschaft und das tolle Gastgeschenk bedanken. Es war klasse bei Euch zu sein und wieder in die Welt des "Bergrennens" eintauchen zu können. Dafür nehmen wir gerne die gut 1.000 km für die Hin- und Rückfahrt in Kauf 😊

Wir freuen uns schon heute auf die nächste Veranstaltung bei Euch, auch wenn sie (leider) erst wieder in 2023 stattfindet.

Ihr seid einfach spitze 👍 👍 👍 👍

LG und bleibt gesund.

Silke und Wolfi 💕
Pussecker Wolfgang Pussecker Wolfgang schrieb am 9. August 2021:
Mit dem ersten Bergrennen in den 60zigern wurde in Bad Mühllacken Geschichte geschrieben. Heute wurde die Geschichte wieder ein Stück eindrucksvoll weiter geschrieben. Einfach erstklassig. Mein Vater war damals schon aktiv dabei und jetzt darf ich auch ein Teil davon sein. Diese Veranstaltung in diesen Umfeld und mit diesen Aufwand muß man mal zustande bringen. Vorzüglich!!! TAUSEND DANK an den Veranstalter und alle Beteiligten die zum Gelingen beigetragen haben. Bitte weiter so. Gruß: PUSSIBÄR
Grabner Walter Grabner Walter schrieb am 9. August 2021:
Herzlichen Dank an das ganze Team für diesen unvergesslichen Tag. Eine so hochwertige Veranstaltung mit dieser Perfektion und Präzision zu organisieren, verdient schon den allergrößten Respekt. In einem so tollen Starterfeld mit obendrein einem großartigen Publikum sein Auto präsentieren zu dürfen, sucht gerade in Österreich seinesgleichen. Ich bin sehr froh, dabei gewesen zu sein und werde gerne wieder kommen,
liebe Grüße aus dem Kremstal,
Walter Grabner
Bruno Aschauer Bruno Aschauer schrieb am 9. August 2021:
Lieber Christian, liebe Freunde, das war wieder "Mühllacken" in Perfektion 👍👍 👍
Für mich war es wieder eine Ehre mit meiner Laverda dabei sein zu dürfen und eine große Freude euch alle wieder gesund zu treffen. Die Begeisterung der vielen Zuschauer war grandios, Gänsehaut pur!
Ein großes DANKE für eure Bemühungen an das ganze MIGBM-Team, den Streckenposten, dem Notfall-Team, der Feuerwehr und allen Nachbarn und Anrainern👌
Liebe Grüße, Bruno
Elke Krammer und Hermann Bosch Elke Krammer und Hermann Bosch schrieb am 9. August 2021:
An das Team von Bad Mühllacken - Ihr seid Spitze!
Eure Organisation, das Teilnehmerfeld, die Stimmung, war (wie immer) hervorragend.

Vielen Dank für diesen wunderschönen, entspannten Tag!

Liebe Grüsse
Hermann und Elke
KARL KLAFFENBOECK KARL KLAFFENBOECK schrieb am 9. August 2021:
Gelungene Veranstaltung, großes Lob an die Organisation!
ReinharDanneR ReinharDanneR schrieb am 8. August 2021:
LIEBER CHRISTIAN, / LIEBE „vorstände“…. ich möchte mich auf das herzlichste für die einladung bedanken🙏🏼es war sooo eine tolle besondere veranstaltung ❗️❗️❗️ super organisiert , voll nette hilfsbereite streckenposten 👍🏼👍🏼👍🏼und der „startmeistet“ ist sowieso einmalig…. den dürft ihr NIEMALS wechseln der gehört einfach dazu😂 😂👍🏼👍🏼👍🏼❗️❗️besonders sind bei euch die zuschauer, die mit sooo großer ehrlicher freude dabei sind , finde ich einzigartig ❗️❗️somit hoffe ich das alles gut und sorgenfrei abgelaufen ist und ihr noch in geselliger runde den abend ausklingen lassen konntet…. beste grüße aus dem salzkammergut verbunden mit spez. benzingrüssen…..
🏆🏆der „GT postmeister“ ReinharDanneR🏆🏆
Sepp Erlachner Sepp Erlachner schrieb am 8. August 2021:
Einen schönen guten Nachmittag aus Ried im Innkreis nach Bad Mühllacken, servus Christian.
Was Du mit deiner Mannschaft wiederum auf die Füsse gestellt hast ist in der Szene schon fast einzigartig. Zwei Gemeinden sind an diesem Tag in vollem Einsatz. Zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.
Die Anzahl und Qualität der teilnehmenden Fahrzeuge sind der beste Beweis, dass diese Veranstaltung eine nachhaltige ist und wir, die Fahrer und Schrauber in unseren "alten, stinkenden und lauten Kraxen" werden vom Publikum mit viel Beifall belohnt. Was da aus den Garagen geholt wird, kann sich sehen lassen. An diesem Samstag wurde Bad Mühllacken und Lacken wiederum DAS Rennfahrzeugmuseum Österreichs.
Für Dich und deine unzähligen Helfer der beste Beweis diese Verantaltung beizubehalten.
Mit RAD- und ACHSbruch Sepp Erlachner/Scuderia Innviertel.

Sponsors Footer