jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider

Besuchermeinungen zum Bergrennrevival 2019

Teile deine Meinung zum Bergrennrevival mit

 
 
 
 
 
Aufgrund von Spamnachrichten wird der Beitrag manuell freigeschaltet, was einige Zeit dauern kann. Wir bitten um Verständnis. Danke!
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.95.131.208.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
19 Einträge
Michael Endress Michael Endress schrieb am 19. August 2019:
Hallo Christian und Team,
eine tolle Veranstaltung und eine mehr als gute Organisation (fünfmal Daumen hoch). Herzlichen Dank an alle Mithelfer. Freuen uns schon auf das nächste .
Bis dahin eine gute Zeit und gesund bleiben
Mike und Ursel
Josef Ganhör Josef Ganhör schrieb am 13. August 2019:
Ich möchte Euch auf diesen Weg zur Veranstaltung Gratulieren macht so weiter ein tolles Erlebnis und eine tolle Stimmung. Danke Danke Danke .
Klaffenböck Klaus Klaffenböck Klaus schrieb am 11. August 2019:
Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen Helfern und Helferinnen und Organisation herzlich für das tolle Erlebnis bedanken, ich ziehe den Hut vor all jenen die so viel Arbeit in unseren geliebten Sport stecken
Liebe Grüße Klaus Klaffenboeck
Haas Johann Haas Johann schrieb am 11. August 2019:
Hallo Christian
Du und dein Team habt wieder eine grossartige Veranstaltung Organisiert.
Einmalig nicht nur die Fahrzeuge sondern auch die immer freundlichen Helferinnen und Helfer.
Die Freundlichen Leute bei der Anmeldung oder im Fahrerlager Feuerwehrleute ob Jung oder Alt alle in einer guten Stimmung .Dan geht es hoch nach Lacken,dort Angekommen die gleiche gute Stimmung.
Wenn man mit den Zuschauern spricht alle sind gut drauf und freuen sich auf die nächste Veranstaltung .
Ps.WER NICHT DABEI WAR HAT EINE TOLLE VERANSTALTUNG VERPASST .

Lg grüsse Da HAASI
Dieter Wolf Dieter Wolf schrieb am 9. August 2019:
Auch wir wollen uns den Dankesworten anschließen. Es war eine großartige Veranstaltung.
Ohne gegenseitige Unterstützung kann heute kein Verein mehr solche Veranstaltungen stemmen.
Deshalb auch ein übergroßes Dankeschön allen Helfern.
Wit freuen uns schon auf nächste mal. Egal in welchem Jahr es weiter geht.

Grüße aus Baden Württemberg
Christian Bernard Christian Bernard schrieb am 9. August 2019:
Werte MIGBM-Vereinsführung und Vereinsmitglieder!
Vielen Dank für die bis ins Detail hervorragend organisierte Veranstaltung und dass mir die Möglichkeit geboten wurde, erstmalig mit meinem Fahrzeug daran teilzunehmen. Für den Fall, dass mein Fahrzeug dem "Revival-Gedanken" entsprochen hat, freue im mich schon jetzt auf eine Teilnahme im Jahr 2021. 😊
Stefan Kühberger Stefan Kühberger schrieb am 8. August 2019:
Vielen Dank an Christian Sandler und sein Team für die perfekte Organisation! Danke dass ich an dieser grossartigen Veranstaltung teilnehmen durfte!! Gratuliere der ff zum Weltmeistertitel!!
lg stefan
Brunner Walter Brunner Walter schrieb am 7. August 2019:
Ich hab mich von meinem Freund Wolfgang Daurer (roter Puch 650 TR) überreden lassen mitzufahren und ich hab dieses in keiner Weise bereuht. Eine so tolle Veranstaltung mit so viel schönen Fahrzeugen habe ich noch nie erlebt.
Ein Hoch dem Veranstalter und allen Mitwirkenden. (grauer Puch 650 TR).
Schöne Grüsse an alle Brunner Walter aus Tirol.
Resl Josef Resl Josef schrieb am 7. August 2019:
Danke an die Organisatoren für die tolle Veranstaltung, super Betreuung für die Motorradfahrer. Bin gerne wieder mit meiner Yamaha 250 TZU dabei.
Ich möchte auch einen Wunsch äußern: Vielleicht kann man darüber nachdenken ob die Schikane unbedingt notwendig ist.
Vielen Dank nochmals, freue mich schon auf das nächste Mal.
Josef Resl #26
MSK Buben - Präsident Stefan Buttinger MSK Buben - Präsident Stefan Buttinger schrieb am 7. August 2019:
Liebes MIGBM-Team und vor allem Christian,
Unser Ehrenpräsident Günther Spindler und wir MSK Buben sagen laut: "DANKE!!!"
Es war eine grandiose Veranstaltung, welche nicht einmal das Wetter stoppen konnte.
Unseren Günther zusammen mit Hrn. Bergmann in diesem Carrera GT über diese geschichtsträchtige, legendäre Strecke Fahren zu sehen war ein Genuss und er selbst hat es noch mehr genossen.
Die vielen Legenden, sowohl Personen als auch Fahrzeuge, im Fahrerlager zu treffen war wirklich toll und wir konnten alle viele tolle Erinnerungen mitnehmen, und freuen uns schon auf den nächsten Event.
Vielen Dank an Alle für die Organisation und Abwicklung.
Bis zum nächsten Mal die MSK Buben
Christian Falkensteiner Christian Falkensteiner schrieb am 6. August 2019:
Großartig, so eine Veranstaltung in unserer Gegend zu haben! Ich war wirklich sehr beeindruckt.
Für die Zukunft wünsche ich mir, dass die Terminkollision mit dem US-Car-Treffen in Wels vermieden werden kann. Mich interessiert beides sehr, und beides unter einen Hut zu bringen zu versuchen verursacht Stress.
Bruno Aschauer Bruno Aschauer schrieb am 5. August 2019:
Ein Traum ging in Erfüllung! Ich habe im letzten Winter für genau diese Veranstaltung eine Laverda 500 / BJ 1977 aufgebaut, in der Hoffnung, irgendwann Mal dabei sein zu dürfen. Dieser Wunsch ging am Samstag in Erfüllung und das ehrt mich sehr!
Mein herzlicher Dank gilt Christian und Hubert mit dem gesamten MIGBM-Team, den Feuerwehren und den Anrainern. Es war eine hervorragende Veranstaltung, die es so nur einmal gibt.
Dieser Tag wird mir immer in Erinnerung bleiben. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Bergrennrevival.
Danke und liebe Grüße, Bruno
Peter Zellinger Peter Zellinger schrieb am 5. August 2019:
Ich möchte euch zu dieser tollen Veranstaltung herzlich gratulieren!
Super organisiert, interessantes Starterfeld!
Auch die Feuerwehr und sämtliche Helfer haben hervorragende
Arbeit geleistet .
Die motorsportinteressierten Zuschauer waren alle begeistert!
Nur so weiter, meine Unterstützung habt ihr! ✌🏎🏅
LG Peter Zellinger
Pussecker Wolfgang Pussecker Wolfgang schrieb am 5. August 2019:
Für mich eine Veranstaltung mit Geschichte. Mein Vater ist Anfang der 70er Jahre selbst in Mühllacken am Start gewesen. Damals war es "Da PUSSI mit der Honda" 2019 durfte ich live dabei sein. Da war es "Da PUSSI mit der LAVERDA" Ein großes DANKE für diese zu 100% gelungene Veranstaltung an das gesamte Team von der Motorsport IG Bad Mühllacken.
Gruß Wolfgang "PUSSI"
Günter Spindler Günter Spindler schrieb am 5. August 2019:
Danke für die top Organisation.
Ich bin beim nächsten mal sicher wieder dabei.
Ein Highlight an Teilnehmern und Fahrzeugen.
Danke, Danke, Danke
Burgstalller‘s Burgstalller‘s schrieb am 4. August 2019:
Danke dem gesamten Team um Christian und Günther für die sensationelle Veranstaltung👌😎
Es war wie die vergangenen Jahre eine Freude dabei zu sein🔝
Gerne werden wir zu unserem nächsten Termin mit einer erlesenen Auswahl an Oldtimern und Freunden wieder dabei sein🤗
Ganz liebe Grüße aus Kärnten 🤩
Migbm Migbm schrieb am 4. August 2019:
Wir als Veranstalter des Bergrennrevivals in Bad Mühllacken möchten uns bei allen Fahrern für ihr Kommen und die Diszipin, sowohl im Fahrerlager als auch auf der Rennstrecke, trotz etwas nassen Verhältnissen recht herzlich bedanken. Ein ganz besonderer Dank gilt auch allen Helfern der FF Bad Mühllacken und der FF Lacken für die perfekte Zusammenarbeit. Weiterer Dank gilt den Sponsoren, allen freiwilligen Helfern, den Grundanrainern und ganz besonders den Besitzern der beiden Fahrerlager Familie Gattringer und Familie Allerstorfer. Selbstverständlich gilt der Dank auch den begeisterten Zuschauern, die hoffentlich unser Event in bester Erinnerung behalten werden. DAAAANKE !!!!! migbm.at
Walter Grabner Walter Grabner schrieb am 4. August 2019:
Herzlichen Dank für diesen wunderbaren Tag ! Alles war bestens organisiert, und auch als der Wettergott vor dem zweiten Lauf nicht mehr mitspielen wollte, hat niemand die Nerven verloren und die Veranstaltung wurde souverän zu Ende geführt. Man merkt, dass da Profis am Werk sind. Und solch ein Starterfeld findet wohl nicht so bald seinesgleichen! Ich hoffe und freue mich auf noch etliche Wiederholungen,
liebe Grüße aus Neuhofen an der Krems,
Walter Grabner
Ohne Worte Ohne Worte schrieb am 4. August 2019:
Bin ohne Worte, was da in Bad Mühllacken ab-ging.
Ein Bergrennen-Revival der schönsten Fahrzeuge und Motorräder die es in Österreich gibt.
Veranstalter MIGBM, FF Bad Mühllacken/Jugend - FF Lacken, Teilnehmer, Anrainer und Fan´s die es nirgend wo gibt.
Doch mit Worten gesagt, da können sich alle etwas abschauen. Freunde mit Freundlichkeit und Vernunft!!!!

Sponsors Footer