jQuery Image slider jQuery Image slider

Meinungen zum Bergrennrevival 2017

Teile deine Meinung zum Bergrennrevival mit

 
 
 
 
 
Aufgrund von Spamnachrichten wird der Beitrag manuell freigeschaltet, was einige Zeit dauern kann. Wir bitten um Verständnis. Danke!
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.204.214.205.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
24 Einträge
Heinz Wieinger Heinz Wieinger schrieb am 10. August 2017:
Hallo Organisationsteam !
Ich bin begeistert! Ein wirklich gelungenes Event! Eine Rückkehr des Bergmotorsports, der Motorräder, Beiwagengespanne und sonstige sehenswerte Oldtimer an die legendäre Strecke Bad Mühllacken-Lacken lässt Herzen der Fans höher schlagen. Ich hoffe stark auf eine Wiederholung und freue mich aufs nächste Jahr.
LG
Heinz Wiesinger
Motorsportfan Motorsportfan schrieb am 10. August 2017:
Habe schon sehr viele MS gesehen aber diese Veranstaltung ist euch Bad-Mühllackner von 0 auf Sehr Sehr Sehr gut gelungen. 200%
Bad Mühllacken ist immer schon ein vorzeige Ort.
Alles was gemacht ist KAMERADSCHAFTLICH und Freundlich
Veranstalter-MIG, Feuerwehr und Weltmeisterjugend DAUMEN HOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Komme immer wieder gerne
Stefan Haberfellner Stefan Haberfellner schrieb am 10. August 2017:
Wertes Veranstalter-Team,

vielen Dank für diese tolle Veranstaltung! War wirklich sehr geschmackvoll organisiert. Es hat an fast nichts gemangelt, außer an einer ordentlich funktionierenden Mikro-Anlage ;-). Auch die schönen, hochwertigen Pokale waren wirklich eine gelungene Überraschung.
Wir (Start.Nr. 29-Ford Capri RS2600) waren sehr gerne dabei, und werden auch in den nächsten Jahren wieder gerne dabei sein!

Lg, Stefan.
Nimmervoll Alois Nimmervoll Alois schrieb am 9. August 2017:
Hallo ihr Veranstalter,

das war ein super Event,
es war sehr bewegend, wie die Oldies mit ihren alten Geräten eine Erinnerung an den Urprung des
Motorsports im Mühlviertel hervor gerufen haben....
Absolutes Gänsehautfeeling, wenn man die Freude und die Begeisterung der Akteure im Fahrerlager
und auf der Strecke miterleben kann.
Danke an ALLE,
Vielleicht das nächste mal ein größeres Kontingent an Motorrädern zulassen,
und an die Behörde die Bitte, eventuell länger die Strecke zu sperren, um das auch organisatorisch umsetzen zu können.

Gruss an Alle
Lois

Sponsors Footer